Home

Kinderturnen mit neuen Übungsleitern

Nach einer längeren Pause startet nun das Kinderturnen wieder am Montag, dem 04.11.2019 mit neuen Übungsleitern. Joscha Plewka und Yvonne Unger übernehmen die Betreuung der Kinderturngruppen. Kinder im Alter von ca. 5 bis 7 Jahren können jetzt zukünfig immer montags von 16:00 bis 17:00 Uhr in der Menslager Turnhalle turnen. Ab dem 06.11.2019 und dann immer donnerstags von 15:30 bis 16:30 Uhr bietet der TVM für Kinder im Alter von ca. 7 bis 10 Jahren Sport an. Kinder, die auch noch nicht Mitglied im Verein sind, sind gerne zu einer Schnupperstunde eingeladen.

Tanzkurs

Voller Erfolg.  Der Tanzkurz ist bereits ausgebucht!!!

Evtl. findet im nächsten Jahr ein weiterer Kurs statt.

Details folgen.

Tanzkurs

Der TVM bietet einen Tanzkurs für Erwachsene an. Unter der Leitung von Tanzlehrer Jürgen Wehlburg startet der Kurs noch im Oktober. Getanzt wird in der Mehrzweckhalle am Rüskenbrink in Menslage und soll immer dienstags von 19:30 Uhr bis 21:00 Uhr stattfinden. Der Schwerpunkt wird der Discofox sein. Die Kosten belaufen sich auf 40 € pro Paar für 10 Tanzabende. Anmeldungen nimmt Dirk Barlage entgegen. Die Teilnehmerzahl ist auf 12 Paare begrenzt.

 

Sportbetrieb nach den Sommerferien

Ab Montag, dem 19.08.2019 startet der TV Menslage wieder mit dem Sportbetrieb. Die Termine der einzelnen Sportgruppen sind der Tabelle "Angebot" zu entnehmen. Neu: Das Kindertanzen unter der Leitung von Marina und Lea findet nun immer dienstags von 16:30 bis 17:30 Uhr statt.